Quantcast
Channel: jK's Pflanzenblog » Balkon Tomaten
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tomaten im Topf 2010, diesmal auch Balkon-Cocktail Tomaten

Nachdem im letzten Jahr mit meine Tomaten-Pflanzen im Topf ein voller Erfolg waren und ich auch reichlich Ernte davon hatte, habe ich mir vor einigen Wochen wieder Tomatenpflanzen gekauft und natürlich...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tomaten-Update 2010

Das Wetter ist wirklich ideal für Tomaten, besonders wenn man sie nicht unter Dach stehen hat.Momentan bekommen sie Sonne satt, es ist mehr als warm und bei Regen trage ich sie nach wie vor unter Dach...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wir schöpfen aus den Vollen…

Mann ist das schön Vergessen sind die Rückenschmerzen beim Anlegen der Beete, der Frust über mangelndes Werkzeug und stundenlange Gießgänge im Frühjahr.Über die EHEC Hysterie konnten wir nur müde...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live